Wichtig für unsere Besucher!

Aufgrund der Corona Pandemie gelten veränderte Regeln.
(siehe Corona Infos World of Jumpers)

Spaß und Bewegung für die ganze Familie
in unserer Jumpers Kids World

Es regnet draußen und Deine Kinder ruinieren die Couch mit ihrer Hüpferei? Dann pack die Rasselbande ins Auto und komm mit der ganzen Familie zu uns in die Jumpers Kids World.

Vom Baby bis zum Schulkind findet hier jedes Kind die perfekte Action und Langeweile hat keine Chance mehr. Falls Du heute noch keine Zeit für Deine eigene Fitness hattest, findest auch Du auf unseren vielseitigen Attraktionen jede Menge Bewegungsmöglichkeiten.

So wird ein Tag in unserer Kids World ein unvergessliches Erlebnis, das Euch als Familie gemeinsam stark macht.

Jumpers Kids World: überschaubar und persönlich

Im Gegensatz zu vielen anderen riesigen Indoor-Spielanlagen, in deren unübersichtlichem Gewusel Du Dein Kind kaum wiederfindest, geht es bei uns familiär zu. Unser Personal ist immer ansprechbar und schon die kleinsten Besucher haben in einem geschützten Kleinkindbereich jede Menge Spaß. Etwas abgeschirmt von der wilden Horde der Kindergarten- und Schulkinder spielen sie im Mini-Krabbelland sicher im Bällebad und trainieren ihre motorischen Fähigkeiten beim Klettern und Stapeln von weichen Spielelementen.

Unser Kletterpark verfügt über drei Etagen und bietet Dir und Deinen Kinder Action und Spaß für Stunden. Wer schafft es schneller durch den Parcours? Ihr könnt Euch auf der breiten Wellenrutsche treffen oder die Fall-Rutsche runterschießen. In unserer Ball-Schuss-Arena liefert Ihr Euch eine Schlacht mit Softbällen und danach gehts eine Runde aufs Trampolin. Wer sich zur Abwechslung mal nicht selber bewegen möchte, der klettert in eines unserer Mini-Karts. Zum Abschluss des aktiven Tages noch eine Runde Kicker oder Air Hockey? Der Verlierer räumt nach dem Abendessen die Spülmaschine ein.

 

Verschnaufpause für neue Energie in unserer Gastronomie

Bewegung macht durstig und auch für den kleinen Hunger zwischendurch findet Ihr in unserem gemütlichen Café leckere Snacks und Getränke. Uns ist Vielfalt wichtig, hier kann man Süßes schnabulieren oder gesunde Sachen genießen. Und: unser Slush-Eis ist zuckerfrei. Endlich reueloses Eis für alle!

Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch bei uns in der Kids World in Göttingen!

 

UNSERE ATTRAKTIONEN

Menü