Ausstattung

  1. Gibt es Umkleidekabinen oder Duschen? Ja.
  2. Gibt es (Free) Wifi? Ja.
  3. Kann man bei Euch parken? Ja, wir haben einige Parkplätze an der Halle, sowie Platz in den umliegenden Straßen.
  4. Komme ich auch mit Rollstuhl in die Halle? Ist die Halle barrierefrei? Ja, die Halle ist barrierefrei.
  5. Ich will nicht springen – Kann ich irgendwo warten? Wir haben einen Gastronomiebereich, in dem Du warten und leckere Sachen essen und trinken kannst.
  6. Habt Ihr Schließfächer? Ja, sie sind kostenlos für Euch.
  7. Werden mir die Attraktionen und die Sprung- und Spielregeln erklärt? Natürlich, bevor Du auf die Sprungfläche gehst, siehst Du Dir ein Sicherheitsvideo an. Auf der Sprungfläche befinden sich Teammitglieder, die Dir bei allen Fragen zur Seite stehen.
  8. Was mache ich mit meinen (Wert-) Sachen während des Springens? Du kannst Deine Wertsachen in unseren kostenlosen Schließfächern unterbringen.
  9. Wird die Halle videoüberwacht? Aus Sicherheitsgründen überwachen wir den Sprungbereich.

 

Voraussetzungen

  1. Gibt es Beschränkungen bei Größe, Gewicht oder Alter (Mindest- und Höchstalter)? Für den Trampolinbereich musst Du mindestens 7 Jahre alt sein, außerdem dürfen Personen über 130 Kilo unsere Anlage nicht benutzen.
  2. Kann jeder zum Jumpen vorbeikommen oder muss man geübt sein? Alle sind willkommen, unser Team hilft gern bei allen Fragen!
  3. Wie viele Personen können gleichzeitig springen? Auf einem Sprungtuch nur eine, auf der Fläche nicht mehr als 85!
  4. Was sollte ich am besten zum Jumpen anziehen? Sportliche Kleidung ohne Ösen, Kordeln und heraushängende Taschen.

Haftungserklärung

  1. Muss jeder eine Haftungserklärung ausfüllen um Springen zu können? Ja, Du kannst die Haftungserklärung einfach und schnell über unsere App ausfüllen oder Du bringst jedes Mal eine neue mit, das PDF dazu findest Du auf der Seite “App” oben im website-Menü.
  2. Muss ich jedes Mal die Haftungserklärung neu ausfüllen, wenn ich zum Springen komme? Hast Du uns erlaubt, Deine Daten zu speichern und mit der Erklärung zu koppeln, ist dies nicht mehr nötig.
  3. Warum muss ich eine Haftungserklärung ausfüllen? Eine Haftungserklärung ist eine Verzichtserklärung. Im Grunde genommen, geht es um zwei sehr entscheidende Dinge: Du bestätigst, dass Du die von uns zur Verfügung gestellten Geräte auf eigene Gefahr hin benutzt. Du bestätigst auch, dass Du mit dem von uns erstellten Regelwerk einverstanden bist und Dich verpflichtest, Dich an diese Regeln zu halten.

Regeln

  1. Darf ich eigenes Essen und Trinken mitbringen? Nein, aber wir haben ein attraktives und faires Angebot an Speisen und Getränken für Dich.
  2. Dürfen Kinder ohne Begleitung springen? Wenn das Kind unter 12 Jahre alt ist, muss eine volljährige Aufsichtsperson dabei sein. Diese muss dann die Aufsichtspflicht übernehmen. Eine Haftungserklärung eines Erziehungsberechtigten oder Bevollmächtigten ist für alle unter 18 Jahren Voraussetzung. Hier geht’s zu unserer App.
  3. Brauchen Kinder die Unterschrift der Eltern, wenn sie springen wollen? Ja. Hier geht’s zu unserer App.
  4. Sind JUMP Socken Pflicht oder kann ich auch Trampolinschuhe/Turnschuhe tragen? Das Tragen unserer Socken ist Pflicht.
  5. Darf ich eine Kamera mitbringen? Ja, aber bitte achte die Privatsphäre anderer Gäste.
  6. Darf ich meinen Hund mitbringen? Nein.
  7. Sind Kopfbedeckungen und Kopftücher erlaubt? Aus Sicherheitsgründen nicht.  Solltest Du aus religiösen Gründen eine Kopfbedeckung tragen, wende Dich an unser Team, da haben wir eine Lösung.
  8. Welche Hallenregelungen muss ich beachten? Hier geht’s zu unseren Sicherheitsregeln.
  9. Darf ich mein Smartphone oder eine GoPro mitnehmen? Ja, aber bitte achte die Privatsphäre anderer Gäste.
  10. Darf ich mein eigenes Bounceboard mitbringen? Wende Dich hier an unser Team, aus Sicherheitsgründen muss vorher überprüft werden, dass Du Dein Board beherrschst.
  11. Darf ich meine Brille tragen? Trage am besten Kontaktlinsen oder sichere Deine Brille mit Brillenbändern.
  12. Was passiert, wenn ich meine Jump Sprungsocken vergessen oder verloren habe? Da die Sprungsocken Pflicht sind, musst Du dann ein neues Paar Socken kaufen.
  13. Darf man rauchen? Ja. Draußen vor der Tür.
  14. Muss ich an der Sicherheitseinweisung vor meiner Sprungzeit teilnehmen? Ja, dies ist wichtig zum Schutz Deiner Gesundheit und der Deiner Mitspringer.
  15. Darf ich mit Kaugummi Trampolinspringen? Nein, wir möchten nicht, dass Du Dich verschluckst.
  16. Darf ich Saltos machen? Ja, nach unseren Regeln. Hier geht’s zu unseren Sicherheitsregeln.

 

Preise & Zeiten

  1. Werden Gruppentarife angeboten? Derzeit noch nicht, aber wir bleiben dran.
  2. Ab wann kann ich morgens springen? Hier findest Du unsere Öffnungszeiten.
  3. Wie spät abends kann ich springen? Hier findest Du unsere Öffnungszeiten.
  4. Müssen Begleiter auch Eintritt zahlen? Deine Begleitpersonen müssen keinen Eintritt zahlen, wenn sie nicht springen möchten.
  5. Was ist, wenn ich nur den Ninja Parcours benutzen möchte? Du kannst in Deiner Sprungzeit alles so benutzen, wie Du es möchtest.
  6. Was kostet ein Ticket? Hier geht’s zu den Preisen.
  7. Wann beginnt die Sprungzeit? Die Sprungzeiten beginnen immer zur vollen Stunde.
  8. Wie viel Zeit muss ich für den „Check-In“ einplanen? Finde Dich am besten 15 Minuten vor Deiner geplanten Sprungzeit bei uns ein, damit Du pünktlich losjumpen kannst.
  9. Gibt es Attraktionen, die ich extra zahlen muss? Das gibt es bei uns nicht.
  10. Gibt es Ermäßigungen? Personen mit einem Schwerbehindertenausweis erhalten bei Vorlage einen kostenlosen 60 Minuten Free-Jump.
  11. Kann ich mein gebuchtes Jump-Ticket stornieren? Ja, das Stornieren von Jump-Tickets ist bis max. 48 Stunden vor der gebuchten Sprungzeit möglich. Es können keine einzelnen Tickets storniert werden, nur die gesamte getätigte Buchung. Pro storniertem Ticket erheben wir eine Stornogebühr in Höhe von 2,50 €.

 

Allgemein

  1. Begleitpersonen: Wenn Du nur jemanden begleitest und nicht mitspringen möchtest zahlst Du auch keinen Eintritt, in der Halle haben wir Sitzmöglichkeiten, dort kannst Du auch leckere Getränke oder Speisen aus unserer Gastronomie konsumieren, während Du Deinen Kindern oder Freunden zuschaust.
  2. Gutscheine: Kannst Du sowohl über den Ticketshop als auch vor Ort erwerben.
  3. Du hast keinen Drucker? Zeig Dein Ticket/ QR Code in ausreichender Größe an der Kasse zum Scannen vor.
  4. Ich hab immer noch Fragen, was kann ich tun? Wende Dich gern an uns! Hier findest Du die Kontaktdaten.
  5. Wie lautet Eure Adresse und wie finde ich Euch? Hier findest Du uns.
  6. Kann ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Euch kommen? Ja, die Bushaltestellen Große Breite und Klosterweg sind ganz in unserer Nähe.
  7. Ist Trampolinspringen einfach? Ja, das kann wirklich jeder probieren, wir helfen auch Anfängern gern.
  8. Wie lande ich am besten in der Schaumstoffgrube? Auf dem Gesäß oder Rücken. Hier geht’s zu unseren Sicherheitsregeln.

 

Buchung

  1. Wie kann ich ein Ticket erwerben? Ganz bequem. Hier geht’s zu unserem Ticketshop.
  2. Wann sind die Plätze am ehesten ausgebucht? Am Wochenende wird es enger bei uns als sonst. Spontane WALK INS sind dann nicht zu empfehlen.
  3. Müssen die Tickets vorher gekauft werden? Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehlen wir einen Onlinekauf, so ist Deine Sprungzeit in der Auslastung eingeplant und Du kannst sicher zu der geplanten Zeit springen.
  4. Kann ich mit meinem Jump Ticket alle Bereiche nutzen? Alle Bereiche der Trampolinhalle stehen Dir offen, nur für die Kids World benötigst Du ein extra Ticket.
  5. Was passiert, wenn ich zu spät komme? Wenn die Auslastung es zulässt, verlegen wir die Sprungzeit gerne für Dich, dies ist aber natürlich nicht garantiert.
  6. Kann ich meine Buchung stornieren? Ja, das kannst Du. Bitte gib uns 48 Stunden vorher Bescheid. Hier findest du unsere Kontaktdaten.
  7. Ist eine längere Sprungzeit als 2 Stunden möglich? In der Regel ist dies nicht nötig, da das Springen sehr anstrengend ist. Möchtest Du dennoch verlängern, sprich unser Team einfach an.
  8. Muss ich im Voraus wissen, wie lange ich springe? Um Dir einen freien Platz auf der Fläche zu garantieren, ist dies wichtig.

Kurse und Angebote

Derzeit erarbeiten wir ein spannendes Kursangebot für Euch, bis dahin haben wir immer wieder spannendene Aktionen über die wir Euch via Instagram, facebook und auf der Website informieren.

Geburtstagsfeiern

  1. Kann ich für meine Geburtstagsparty alle Bereiche nutzen? Alle Bereiche der Jumphalle sind für Euch nutzbar.
  2. Kann ich einen Partytermin reservieren, ohne verbindlich zu buchen? Nein, hier findest Du mehr Informationen.
  3. Muss ich für das Geburtstagskind auch ein Ticket buchen? Ja, es werden für alle Tickets benötigt.
  4. Springen die Begleitpersonen kostenlos? Jeder, der auf die Fläche möchte, benötigt auch ein Einlass-Band und muss es bezahlen.
  5. Was ist, wenn ich die genaue Anzahl der Gäste noch nicht weiß? Wir benötigen die Anzahl der Gäste, um sicherzustellen, dass nicht zu viele Jumper zur gleichen Zeit die Anlage nutzen.
  6. Kann ich spontan weitere Gäste mitbringen? Leider nicht.
  7. Was passiert, wenn ein Geburtstagsgast kurzfristig absagt? Wenn möglich, melde Dich bitte im Vorfeld bei uns. Wir werden versuchen, gemeinsam eine gute Lösung zu finden.
  8. Was passiert, wenn das Geburtstagskind erkrankt? Bis 3 Tage vorher ist eine Stornierung kostenlos möglich, kurzfristige Absagen werden mit 20% berechnet, ein “NO-SHOW” (Einfach nicht erscheinen) wird voll berechnet.
  9. Kann ich eine gebuchte Party stornieren? Bis 3 Tage vorher ist eine Stornierung kostenlos möglich, kurzfristige Absagen werden mit 20% berechnet, ein “NO-SHOW” (Einfach nicht erscheinen) wird voll berechnet.
  10. Kann ich Gastgeschenke (Merchandise) auch nachträglich vor Ort kaufen? Ja, das ist kein Problem.
  11. Darf ich einen Geburtstagskuchen mitbringen? Ja, das darfst Du!
  12. Kann ich neben dem Geburtstagskuchen noch weitere Getränke und Speisen für die Gäste mitbringen? Wir haben tolle Geburtstagspakete für Dich, bitte bring nichts eigenmächtig mit.
  13. Gibt es Teller, Becher und Besteck? Ja, natürlich wird das von uns zur Verfügung gestellt.
  14. Kann ich extra Pizza, Früchte und Süßigkeiten vor Ort nachbestellen? Ja klar, sprich einfach das Team an!
  15. Was ist, wenn einer der Gäste eine Allergie oder Unverträglichkeit hat? Dann sprich uns im Vorfeld an, wir finden eine Lösung!
  16. Wie buche ich eine Party z.B. einen Geburtstag? Über unseren webshop. Such Dir Dein Datum aus und buche es als Geburtstag (unten auswählen).
  17. Gibt es Gutscheine? Ja natürlich, hier kannst Du sie kaufen.
  18. Wo kann ich Gutscheine kaufen? Unsere Gutscheine erhältst Du in unserem Ticketshop oder vor Ort.